Aktuelles
Seite 1 von 9

Orte des Zuhörens

Krankheit, Armut oder der Verlust des Partners: Schicksalsschläge können Menschen aus der Bahn werfen. Wie gut, wenn es dann ein offenes Ohr gibt, dem man die eigenen Sorgen anvertrauen kann….

Aktive Senioren ab 65

Am Donnerstag, den 27. Juni  2019 lädt uns die Malerin Annemarie Leschinger nach Tailfingen in den Germanenweg 2 ein.   Von  Stiefmütterchen in Aquarell bis zur gegenstandslosen Malerei, alles dürfen…

Gottesdienst im Grünen

In diesem Jahr feiern wir den ökumenischen Gäufeldener Gottesdienst im Grünen am Sonntag, 30. Juni um 10 Uhr zwischen Gemeinschaftsschule und Mensa (Schollerstraße ) in Nebringen. Der Gottesdienst wird musikalisch…

Flohmarkt für Frauengruppen in Mali in St. Martin Herrenberg

Am Samstag, 29. Juni von 9-19 Uhr und am Sonntag, 30. Juni von 11.30-15 Uhr findet der Flohmarkt des Ausschusses Weltkirche im Gemeindezentrum St. Martin statt. Es gibt eine riesige…

Ausflug der Kinderkirche: Liebfrauenhöhe Ergenzingen

Einmal im Jahr zieht es uns hinaus zum Ausflug unserer Kinderkirche. Wir laden alle Familien mit Kindern von 0 bis 2. Klasse ein auf die Liebfrauenhöhe in Ergenzingen am Sonntag,…

1 2 3 9