Aktuelles
Seite 1 von 7

Ministrantenwallfahrt Rom 2018

Am 29. Juli ging es für 7 junge Ministranten aus dem Gäu zusammen mit ihrer Begleitperson Irmhild Sittard in Herrenberg beim Aussendungsgottesdienst los. Um 22 Uhr starteten drei Busse mit…

Kinderarmut bedeutet Chancenarmut

Mit der Kampagne „Kinderarmut wohnt nebenan“ möchten wir Kindern, die in Armut leben, Chancen schenken. Die ersten Jahre eines Kindes sind von zentraler Bedeutung für einen guten Start ins Leben….

Dieses Jahr kein Körnerteppich

Aus familiären und beruflichen Gründen kann es in diesem Jahr nicht, wie gewohnt, einen Körnerteppich in unserer Jettinger Kirche geben. Das bedauern wir sehr, freuen uns daher umso mehr über…

Spenden für Erntealtar gesucht

Auch dieses Jahr wollen wir für unseren Erntedankgottesdienst einen reichlich geschmückten Erntealtar gestalten. Dafür benötigen wir Erntegaben aller Art! Ihre Erntespenden bitten wir, in der Kirche St. Maria in die…

Gottesdienst der Seelsorgeeinheit

Einmal im Jahr ist es Tradition: die Feier eines gemeinsamen Gottesdienstes in und mit unserer Seelsorgeeinheit. Dieses Mal sind wir zu Gast in Kuppingen. Dort feiern wir am 14. Oktober…

1 2 3 7