Aktuelles
Seite 1 von 11

Ökumenischer Tanznachmittag

Am 11. Mai um 14.30 Uhr im Katholischen Gemeindehaus Unterjettingen, Öschelbronner Str. 35   Tanzen für einen guten Zweck Für Kaffee/Tee und Gebäck ist gesorgt! Kosten: 7,00 Euro Der Beitrag…

11er Treff der Ministranten

Am 11. Mai um 17.30 Uhr am Gemeindehaus Nebringen Wir treffen uns am Gemeindehaus Nebringen und machen einen Spaziergang mit Spielen und Picknick nach Öschelbronn

Politische Nachtgebete und Podiumsdiskussion

Welche Zukunft wollen wir? Die christlichen Kirchen ermutigen und bitten ihre Mitglieder, ihr Stimmrecht bei den anstehenden Europa- und Kommunalwahlen wahrzunehmen, und sich aktiv an der politischen Gestaltung unserer Zukunft…

Was machen die Jettinger Sternsinger im Sommer????

… Sie treffen sich zum Spielen & Grillen im Gemeindehaus!!!! Wann: 10. Mai 2019  von 18 – 20 Uhr Wo: Gemeindehaus Jettingen, Öschelbronner Str. 35

Jesus segnet uns – Erstkommunion 2019

Aus unserer Gemeinde haben sich in den vergangenen Monaten 40 Kinder auf die Erstkommunion vorbereitet. Wir freuen uns mit den Kindern, dass sie nun ihre Erstkommunion  feiern dürfen! Herzliche Einladung…

1 2 3 11