Aktuelles

Angebot des Dekanats – Zugesagt

Auch nach einigen Wochen in verordneter Quarantäne und weitgehendem Abstand voneinander ist das öffentlich-kulturelle Leben vor allem durch Absagen geprägt.

Hier setzt das Kath. Dekanat Böblingen gemeinsam mit der keb einen anderen Akzent: Zugesagt!

Ein kleines Team engagiert-kreativer Menschen hat eine Homepage auf die Beine gestellt und bietet darauf Impulse, Gedanken, Lesefrüchte, konkrete Hinweise: Tipps für den Einzelnen und für Familien in Quarantäne, lokale Hilfeangebote, geistliche Angebote der Kirchengemeinden, spirituelle Quellengänge und inspirierende Höhenflüge, einleuchtende Grafiken und Bilder, anstiftende Filme und Videosequenzen mit Musik und Bildern.

All das und manches mehr: Zugesagt!

Wir wollen einander nach Kräften und mit offenen Sinnen beachten, sensibel füreinander sein und mit Tatkraft am gegebenen Ort unterstützen. Wir sagen Ihnen zu, dass wir auch weiterhin die nötige Wachsamkeit, Sensibilität, aber auch aufrechte Haltung in diesen für uns alle herausfordernden Situationen bewahren werden, um bewusst und verantwortlich zu handeln.

Schauen Sie hinein: https://www.kirchebb.de/katholisch/zugesagt/

Wir sind auch und gerade in diesen Zeiten für Sie da!

Kontaktieren Sie uns gerne auch über die Mailadresse zugesagt@kirchebb.de.

oder über folgenden Link:

 

 

Zurück zu allen Nachrichten