Aktuelles

Jahresprogramm der Ministranten 2019

Besonders im Gottesdienst sind wir Ministranten in der Gemeinde sichtbar und aktiv, allerdings läuft noch einiges mehr bei uns.

So treffen wir uns jeden Monat zu einer Gruppenstunde, dem 11er Treff, bei dem wir viele witzige Spiele spielen, Spaß haben und unseren Dienst in der Liturgie vorbereiten. Darüber hinaus führen wir auch viele verschiedene Aktionen durch.

Für uns ist es besonders wichtig, dass sich Kinder und Jugendliche bei uns wohlfühlen und Neues kennenlernen können. Zusammen treten wir auch entschlossen für Werte ein, die uns wichtig sind.

Genauso wollen wir offen für alle sein. Bei uns ist jeder Interessierte willkommen! Also, wenn Du Lust hast, bei uns Ministranten mitzumachen, dann komm einfach vorbei!

Aktionen:

30.03.              Benefizkonzert                                                                      Nebringen

18.04.              Liturgische Nacht                         20.30 Uhr                     St. Martin Herrenberg

04.05.              Hochseilgarten                                                                      Jettingen

18.05.              Stuttgart Yard

03.08.              Wasserspaßtag                              13 – 15.30Uhr             Jettingen

31.8.-06.09.    Sommerfreizeit

26.-27.10.       Mini Night Life                              18Uhr – 10Uhr           Nebringen

 

11er Treffs: 17.30-19Uhr

Datum:                       Ort:

Do. 11.04.                   Öschelbronn

Sa. 11.05.                   Nebringen -> Öschelbronn

Di. 11.06.                    entfällt (Pfingstferien)

Do. 11.07.                   Bondorf

So. 11.08                    entfällt (Sommerferien)

Mi. 11.09                    entfällt (Sommerferien)

Fr. 11.10.                    Jettingen Jugendr.                 Kochduell -> Achtung: von 17-20Uhr

Mo. 11.11.                  Öschelbronn

Mi. 11.12.                   Bondorf

Hier könnt Ihr das Jahresprogramm downloaden:

Jahresprogramm 2019

Zurück zu allen Nachrichten