Aktuelles

Verabschiedung von Gemeindereferentin Irmhild Sittard

Verabschiedung von Gemeindereferentin

Irmhild Sittard

Seit 2008 war Frau Sittard in unserer Kirchengemeinde tätig und hat als Gemeindereferentin in vielen pastoralen Feldern ihr Wissen und Können, ja sich selbst mit ihrem Glauben eingebracht. In den letzten Jahren hat sie als Pastorale Ansprechperson auch Leitungsverantwortung übernommen. Nun wechselt sie zum 1. Februar 2020 in die Nachbarseelsorgeeinheit nach Nagold. Einerseits bedauern wir das sehr, andererseits haben wir Verständnis, dass sie noch einmal eine neue Herausforderung sucht. So müssen wir am 12. Januar im Gäugottesdienst um 10.30 Uhr in Nebringen von ihr Abschied nehmen. Zu diesem Gottesdienst und zum anschließenden Zusammensein in den Gemeinderäumen lade ich ganz herzlich ein! Dort besteht dann auch die Gelegenheit, sich persönlich von Frau Sittard zu verabschieden.                                                       Pfarrer Markus Ziegler

 

Zurück zu allen Nachrichten