Aktuelles

Abgesagt – Sommerfreizeit

Liebe Teilnehmer*innen,
liebe Eltern,
¶schweren Herzen müssen wir euch mitteilen, dass die Sommerfreizeit 2021 nicht wie geplant stattfinden kann. Das ist besonders traurig, weil die Freizeit im letzten Jahr auch schon nicht stattfinden konnte.
Trotz großzügigem Entgegenkommen unserer beiden Kirchengemeinden gibt es nicht genug Anmeldungen um tatsächlich zum Schlosshof nach Schelklingen zu fahren.
¶Auch wenn das Ganze sehr schade ist arbeiten wir bereits mit Hochdruck an einem alternativen Angebot. Dieses wird vermutlich in Form einer Tagesfreizeit im ursprünglichen Zeitraum (30.08.-04.09.) stattfinden. Genaue Informationen werdet ihr dazu in der nächsten Woche bekommen. Klar ist aber, dass die Teilnehmer*innen der Sommerfreizeit sicher einen Platz bei der Tagesfreizeit bekommen werden.
¶Sollte der Teilnahmebeitrag bereits überwiesen worden sein wird dieser selbstverständlich in den nächsten Tagen zurück gezahlt.
¶Wenn Fragen aufkommen sollten beantworten wir sie gerne.
¶Liebe Grüße
euer Planungsteam
Pascal Funke
Jugendreferent

</kathpfarramt.jettingen@drs.de>

Zurück zu allen Nachrichten