Aktuelles

Schnuppertag der Ministranten

Liebe Kinder und liebe Eltern,

sicher sind dir bei Gottesdiensten schon die Ministranten/-Innen aufgefallen, wenn nicht werden sie dir spätesten bei deiner Erstkommunion auffallen. Für einen schönen und festlichen Gottesdienst gehören die Minis einfach mit dazu!

Schnuppertag
der Ministranten/-innen
Samstag, 24. Juli um 15 UhrAuferstehungskirche NebringenEtzwiesenallee2Anmeldung bis 17. Juli
bei Minis@klig.de

Aber es geht bei den Minis um mehr als nur die Gottesdienste! Es gibt Gruppenstunden, Freizeiten und Veranstaltungen, die echt cool sind und immer Spaß machen! Wenn du mit dabei sein möchtest oder dir das ganze mal anschauen willst komm zum Schnuppertag der Ministranten. Dort zeigen wir dir was es heißt Ministrant zu sein und was so cool daran ist. Besonders die Kommunionkinder sind herzlich eingeladen.

Du möchtest …

  • Spaß, Spiel und Action?
  • neue Leute kennen lernen?
  • im Gottesdienst mithelfen?
  • an tollen Aktionen teilnehmen?

Dann bist Du hier genau richtig!

Wir freuen uns auf dich!

Deine Minis Gäu

 

 

Zurück zu allen Nachrichten