Aktuelles

Abschied Jugendreferent Pascal Funke

Seit Dezember 2020 bin ich Jugendreferent in unserer Seelsorgeeinheit und durfte in dieser Zeit viele Ehrenamtliche kennenlernen und den Jugendgruppen in dieser besonderen Zeit unter die Arme greifen. Jetzt beginnt für mich ein neues Kapitel und ich werde ab dem 01.09. bei der Herrenberger Agentur ad agents arbeiten.

Meine Zeit als Jugendreferent war zwar recht kurz, aber ich bin sehr dankbar für die Zeit und für die gute Zusammenarbeit! Auch wenn ich nun nicht mehr hauptamtlich bei der Kirche aktiv sein werde, werde ich bestimmt hier und da noch mein Ehrenamt weiterführen.

Ich freue mich auf die Herausforderungen in meinem neuen Job und darauf wieder ehrenamtlich tätig zu sein!

Daher bleibt mir nichts mehr zu sagen als: DANKE und TSCHÜSS! 😉

Zurück zu allen Nachrichten