Aktuelles
Seite 1 von 138

Kinderkirche am 28. April

Grusical: „Geisterstunde auf Schloss Eulenstein“

Geisterstunde ist die schönste Stunde, die es für Gespenster nun mal gibt. Karl von Radau ist Schlossherr auf Schloss Eulenstein. Wenn dieser Altmeister des Grusels persönlich zur Geisterstunde ruft, kommen…

Wort-Gottes-Feier

am 21. April um 10:30 Uhr in Auferstehung Christi Nebringen. Thema: „Der gute Hirte“   Herzl. Einladung!

Meditatives Tanzen

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Tanzen im Kreis zu ruhiger als auch flotter Musik! Unter anderem werden uns Hagios-Lieder von Helge Burggrabe und kurze Impulstexte inspirieren und zur Ruhe kommen lassen….

Erstkommunion 2024

Unter dem Motto „Du gehst mit“ feiern wir in diesem Jahr unsere Kommuniongottesdienste. Im Mittelpunkt steht dabei die Begegnung der beiden Jünger mit dem auferstandenen Jesus auf dem Weg nach…

Erstkommuniontermine 2025

Die EK-Termine 2025 in unserer Kirchengemeinde sind: 04.5.25 Bondorf 11.5.25 Gäufelden 18.5.25 Jettingen

Kinderkirchen-Ausflug Liebfrauenhöhe

Unsere Kiki lädt alle Kinder von 0-8 Jahren mit ihren Familien ein zum Ausflug auf die Liebfrauenhöhe Ergenzingen am Sonntag, 5.5.. Beginn ist um 10:30 Uhr mit der Kinderkirche draußen…

Heilungsfeier des Dekanats

Neustart BonChance

Die Bondorfer Flüchtlingshilfe BonChance wird sich neu formieren. Neu: Als Katholische Kirchengemeinde werden wir mit Träger sein, zusammen mit der Evangelischen Kirchengemeinde Bondorf-Hailfingen. Dafür suchen wir Interessierte! Ein erster Schritt…