Aktuelles

Schnuppertag Minis / Miniprobe

Liebe Erstkommunion-Kinder,

bei den Wegegottesdiensten konntet ihr ja schon ein bisschen ministrieren lernen und

manche hatten Lust, das auch in Zukunft als Mini zu machen. Deshalb bieten wir euch nach den Pfingstferien Gelegenheit, den Ministrantendienst kennenzulernen:

Freitag, 7. Juni, 16:30 Uhr bis ca. 18 Uhr: Schnupper-Nachmittag mit fröhlichen Spielen und einer spannenden Kirchenführung

Freitag, 21. Juni, 16:30 Uhr bis ca. 18 Uhr: Einführung in den Ministrantendienst

Sonntag, 30. Juni, 9:00 Uhr: Gottesdienst mit erfahrenen und neuen Minis

Alles jeweils in der Kirche St. Johannes Evangelist in Bondorf (Breiter Weg 7), die wir ja von den ersten Wegegottesdiensten kennen.

Rückmeldung und Fragen? Bei mir direkt melden per E-Mail (christine.geier@drs.de) oder Telefon/WhatsApp (0176-21459893)!

Eure Christine Geier, Gemeindeassistentin (BPJ)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zu allen Nachrichten