Archiv

Angebote Kategorie: Jugendliche

Seite 1 von 3

Friedensgebete

Wir laden Sie ein für den Frieden weltweit zu beten; immer freitags um 18.30 Uhr in St. Johannes Bondorf.

Orte des Zuhörens

„Wenn ich mir etwas von der Seele reden will, brauche ich eine Seele, die Anteil nimmt“…. Peter Lesser Wo: Kath. Pfarrhaus Walther-Knoll-Str. 13 in Herrenberg (Besprechungszimmer) Sprechzeiten:  Erster Donnerstag im…

Ministranten

Die Ministranten unserer Kirchengemeinde engagieren sich vielseitig. Natürlich sind der Dienst im Gottesdienst und die Proben dafür ein zentraler Punkt. Darüber hinaus finden aber auch regelmäßig witzige und spannende Gruppenstunden…

GäuGottesdienst

Am zweiten Sonntag im Monat feiern wir einen gemeinsamen Gottesdienst, den GäuGottesdienst. Dieser Gottesdienst wird von Gruppen und Kreisen unserer Kirchengemeinde mitgestaltet. Im Anschluss an den Gottesdienst begegnen wir uns…

Ökumenischer Flüchtlingsarbeitskreis Gäufelden

Der Arbeitskreis engagiert sich für Flüchtlinge, die in den Gemeinschaftsunterkünften in Gäufelden-Nebringen und Gäufelden-Öschelbronn leben. Als Paten, bei der Sprachförderung und in anderen praktischen Fragen sind wir tätig.